Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Vorerst keine Words With Friends Hilfe

erstellt am von  in Neuigkeiten

Vor einer Weile habe ich hier Words With Friends vorgestellt. Die digitale Scrabble-Variante überzeugt seit einiger Zeit viele Internetnutzer, weil es das Spielen gegen Freunde, aber auch zufällige Gegner sehr einfach macht. In diesem Zusammenhang habe ich die Frage aufgeworfen, ob ihr schon Words With Friends spielt und ob ihr euch ein Tool für das Wortspiel wie z.B. die Scrabble-Hilfe wünscht.

Words With Friends

Umfrage zum Wunsch nach einer Words with Friends - Hilfe
Umfrage zum Wunsch nach einer Words with Friends – Hilfe

Die Umfrage hat vor allem gezeigt, dass Words With Friends unter den Besuchern von wort-suchen.de nur wenig bekannt ist bzw. nur von wenigen gespielt wird. Mit 11 abgegebenen Stimmen ist das die geringste Teilnahme an einer Umfrage überhaupt.

Immerhin wollen einige von euch eine Words With Friends Hilfe nutzen. Dennoch werde ich die Idee einer Words With Friends Wortsuche bis auf weiteres aufschieben. Vielleicht entwickelt sich ja der Bedarf in der nächsten Zeit noch etwas. Falls ihr dennoch ein großes Interesse an einer deutschsprachigen Words With Friends Hilfe habt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Artikel und ich fühle mich etwas mehr motiviert 🙂

Bildquellen

  • Words with Friends – Hilfe: Bildrechte bei der 1337 UGC GmbH