Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

In Kontakt bleiben

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Seit heute gibt es drei Möglichkeiten, mit Wort-Suchen und den Neuigkeiten in Kontakt zu bleiben.

Newsletter

Wer sich zum Newsletter anmeldet, erhält alle hier im Blog veröffentlichten Nachrichten automatisch per e-Mail zugeschickt. Damit verpasst ihr keine wichtige Änderung, keine Fehlerbehebung oder interessante Fakten von Wort-Suchen.de. Selbstverständlich könnt ihr euch jederzeit abmelden und erhaltet keine Inhalte, die nicht diese Seite betreffen.

Newsletter gleich hier abonnieren

Feed abonnieren

Diese Möglichkeit ist zwar nicht neu, aber nun auch mit einem direkten Link unterstützt. Wer bereits andere Blogs regelmäßig über einen externen Anbieter liest, wird sich hier schnell zurechtfinden. Für alle anderen sei nur kurz erklärt, dass ein Feed eine Art Newsticker ist, bei dem ihr entscheidet, womit ihr ihn lest. Dieser Ticker beinhaltet nur die Neuigkeiten von Wort-Suchen.de. Wem das zu kompliziert ist, empfehle ich den Newsletter.

Feed gleich hier abonnieren

Facebook

Den Gefällt mir-Button von Facebook gab es hier schonmal. Leider vertrug er sich aber nicht mit anderen Funktionen und ich muss zugeben, bei der damaligen Problemlösung einen kleinen Fehler im Quellcode übersehen zu haben. Jetzt funktioniert er aber und ich war erstaunt, dass trotz fehlendem Button schon 23 Leuten die Seite gefällt. DANKE! Jetzt dürfen es noch mehr werden :)