Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Verkörpern | verkörpern

  • Substantiv
  • Verb
  • Wortspiele

    Spiel Buchstaben Länge Punkte
    Scrabble ®
    (Turnierliste(?), Geros Superdic)
    V6E1R1K4Ö8R1P4E1R1N1 10 28

    Wörter mit VERKÖRPERN am Anfang - Back Hooks

    mögliche Back Hooks
    verkörpernd, verkörperns

    Wortlisten

    ,

    Buchstaben von VERKÖRPERN

    Konsonanten k, n, p, 3 × r, v
    Vokale 2 × e, ö
    Alphagramm eeknöprrrv

    Thesaurus

    Anderes Wort für VERKÖRPERN (Synonyme)

    verkörpern: ausgeben, darstellen, imitieren, mimen, personifizieren, schauspielern
    auftreten als, auftreten in der Rolle, in der Rolle auf der Bühne stehen, in der Rolle zu sehen sein, zu sehen sein als, abgeben, darstellen, figurieren, geben, gestalten, hinlegen, mimen, sein, spielen
    allegorisch darstellen, bildlich darstellen, symbolisch darstellen, symbolisieren, versinnbildlichen, vertreten
    der Inbegriff sein, stehen für, repräsentieren, symbolisieren, versinnbildlichen

    Grammatik von VERKÖRPERN

    Morphologie von VERKÖRPERN

    Verkörpern
    Substantiv
    (neutrum) SingularNominativ, Dativ, Akkusativ
    verkörpern
    Verb
    (schwach) 1. Person, 3. PersonPlural – Präsens, Konjunktiv 1
    Infinitiv

    Weitere Quellen: Wikipedia, Wiktionary, Duden