Bedeutung Anhang (Substantiv)
Bedeutung Aufbau (Substantiv)
Bedeutung Aufnahmebereitschaft (Substantiv)
Bedeutung Baustelle (Substantiv)
Bedeutung Beilage (Substantiv)
Bedeutung Einrichtung (Substantiv)
Bedeutung Fabrikationsstätte (Substantiv)
Bedeutung Firma (Substantiv)
Bedeutung Grünanlage (Substantiv)
Bedeutung Grundlage (Substantiv)
Bedeutung Investierung (Substantiv)
Bedeutung Investition (Substantiv)
Bedeutung Veranlagung (Substantiv)
Synonyme für Anlage
163 Synonyme in 32 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Anlage auf Woxikon.de
Beispielsätze für Anlage
  1. Er hat gute Anlagen für einen Sprinter.
  2. Anlagen bitte beachten!
  3. In der Anlage wird die Beweislage erörtert.
  4. Die Anlage funktioniert noch nicht.
  5. „Aufgrund archäologischer Funde sind zwar Anlagen wie Fürstensitze und Oppida bekannt, doch sie sind nicht typisch für die Siedlungs- und Lebensweise der einfachen keltischen Bevölkerung.“
  6. Wir sollten unsere Anlagen erhöhen.
  7. „Bislang erzielten Investoren mit kurzfristigen Anlagen so hohe Renditen, dass sie keinen Anreiz hatten, in längerfristige Infrastrukturprojekte einzusteigen.“
  8. Die Anlage hat eine hervorragende Musikwiedergabe.
  9. Sozusagen hatte er die Anlage seinem Sohn zum Geburtstag gekauft! Aber er spielte mehr damit als sein Sohn – das Kind im Manne halt…
  10. Er hatte schon eine schlechte Anlage, da konnte die Umsetzung nicht besser werden.
  11. Grund für den Aufstand war, dass die Bauern wegen den erhöhten Anlagen nicht mehr genug zum Essen hatten.