Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

wort-suchen.de ohne Werbung

erstellt am von  in Neuigkeiten

Das Werbenetzwerk, in dem www.wort-suchen.de eingebunden ist, scheint gerade technische Probleme zu haben. Da sich die Ladezeiten dadurch plötzlich stark erhöhten, habe ich die Banner vorübergehend deaktiviert. Jetzt ist www.wort-suchen.de plötzlich blitzschnell :).

Jetzt schicke ich aber erstmal eine nette Mail an den Support.

Update: es gibt übergangsweise einige Banner über einen anderen Anbieter, um zumindest halbwegs die Kosten von ca. 10€ / Tag abdecken zu können. Ich teste dabei auch eine neue Positionierung, wobei ich die Anzahl der Banner von 3 auf 2 minimiert habe.

Update: 01.03.2012 Das Problem mit den Anzeigen scheint behoben zu sein. Jetzt laufen wieder die „alten“ Banner. Geht es nur mir so oder sind die jetzt auch etwas schneller geworden?

Update: 09.03.2012 Zusammen mit einem Techniker von Vertikal Networks haben wir ein paar Wege gefunden, die Einblendung der Banner für alle akzeptabler zu machen. Ich habe es gerade umgesetzt und finde schon, dass es noch einmal besser geworden ist.