Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Am Montag kommt das neue Layout

erstellt am von  in Neuigkeiten

Nachdem ich was weiß ich nicht wie oft schon vom neuen Layout geschrieben habe, kommt es jetzt endlich am Montag. Meine todo-Liste diesbezüglich ist zwar noch recht lang, aber meist handelt es sich um Tests und zusätzliche Features. Die Seite ist aber bereits voll funktionstüchtig.

Am Montag kommt dann noch ein entsprechender Artikel zu den Änderungen. Das sind natürlich vor allem optische Dinge, die sich von selbst erklären, aber auch die Struktur der Seite hat sich aufgrund des Umfangs des Angebotes doch stark verändert.

Auf zwei Dinge möchte ich euch aber schon jetzt aufmerksam machen:

Es muss nicht alles funktionieren…

Viele Funktionen von wort-suchen.de wurden aus technischer Sicht über das Layout abgewickelt. Da das neue Layout komplett neu aufgesetzt wurde kann es sein, dass das ein oder andere Feature entweder nicht mehr funktioniert oder einfach vergessen wurde. Ich werde euch nicht auf ein halb fertiges Layout loslassen und vor dem Start nochmal alles durchtesten. Für den Fall, dass ihr also einen Fehler findet gilt der nächste Punkt.

Feedback

Bei der letzten großen Serverumstellung gab es enorm viele Hinweise auf Probleme. Ich hoffe, dass ihr auch dieses Mal wieder so wachsam und hilfsbereit seid und mir über das Feedback-Formular oder direkt an thomas@wort-suchen.de eine Nachricht schreibt. Natürlich hoffe ich, dass alles wie gewohnt funktioniert, aber man weiß ja nie. Ich werde dann versuchen die Probleme in Kürze zu beheben.

Natürlich freue ich mich auch über euer Feedback zum neuen Layout. Es gab ja bei der Vorschau schon den Kommentar, dass es einem Zimmerpflanzenforum ähnelt. Wenn nicht sofort, so werde ich aber in Zukunft weiter daran feilen und noch etwas mehr Lust auf Scrabble und andere Wortspiele einfließen lassen.

Also genießt das letzte Wochenende mit dem „alten“ Layout 😉