Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

öfters

Adverb

Wortspiele

Spiel Buchstaben Länge Punkte
Scrabble ®
(Turnierliste, Geros Superdic)
Ö8F4T1E1R1S1 6 16

Wortlisten

,

Buchstaben von ÖFTERS

Konsonanten f, r, s, t
Vokale e, ö
Alphagramm eförst
Anagramme fröste

Thesaurus

Anderes Wort für ÖFTERS (Synonyme)

öfters (ugs.): kommt durchaus vor, ab und an, ab und zu, dann und wann, des Öfteren, des Öftern, hie und da, hier und da, hin und wieder, nicht immer, aber immer öfter, schon mal, von Zeit zu Zeit, bisweilen, durchaus, fallweise, Gelegenheits..., gelegentlich, gerne, manchmal, mitunter, okkasionell, schonmal, sporadisch, stellenweise, streckenweise, unregelmäßig, vereinzelt, verschiedentlich, zeitweilig, zeitweise, zuweilen, zuzeiten
alle paar mal (ugs.), des Öfteren, des Öftern, ein paarmal, etliche Male, nicht selten, verschiedene Mal, häufiger, mehrfach, mehrmals, vermehrt, verschiedentlich, öfter, öfter mal

Grammatik von ÖFTERS

Morphologie von ÖFTERS

öfters
Adverb
(temporal)

Weitere Quellen: Wikipedia, Wiktionary, Duden