Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

unregelmäßig

Adjektiv

Wortspiele

Spiel Buchstaben Länge Punkte
Scrabble ®
(Turnierliste(?), Geros Superdic)
U1N1R1E1G2E1L2M3Ä6S1S1I1G2 13 23

Wörter mit UNREGELMÄSSIG am Anfang - Back Hooks

mögliche Back Hooks
unregelmässige

Wortlisten

, ,

Buchstaben von UNREGELMÄSSIG

Konsonanten 2 × g, l, m, n, r, 2 × s
Vokale ä, 2 × e, i, u
Alphagramm äeeggilmnrssu

Thesaurus

Anderes Wort für UNREGELMÄSSIG (Synonyme)

unregelmäßig: kommt durchaus vor, ab und an, ab und zu, dann und wann, des Öfteren, des Öftern, hie und da, hier und da, hin und wieder, nicht immer, aber immer öfter, schon mal, von Zeit zu Zeit, bisweilen, durchaus, fallweise, Gelegenheits..., gelegentlich, gerne, manchmal, mitunter, okkasionell, schonmal, sporadisch, stellenweise, streckenweise, vereinzelt, verschiedentlich, zeitweilig, zeitweise, zuweilen, zuzeiten, öfters
außerhalb der Norm, nicht üblich, irregulär, ungewöhnlich

Grammatik von UNREGELMÄSSIG

Morphologie von UNREGELMÄSSIG

unregelmäßig
Adjektiv
(Positiv)

Weitere Quellen: Wikipedia, Wiktionary, Duden