Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Wie gefällt euch das neue Layout?

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Zwei Tage ist es jetzt online und da interessiert mich natürlich eure Meinung zum neuen Layout. Die Zugriffszahlen stimmen noch, also gehe ich davon aus, dass noch alles funktioniert. Interessanterweise habe ich aber gleich zweimal einen Hilferuf bekommen, dass die Wortsuche nur englische Begriffe ausspuckt. Das ist mir jetzt zwar nicht passiert, aber vielleicht gibt es ein Muster an Klicks bei dem das möglich ist. Kann natürlich auch sein, dass ihr euch versehentlich auf der englischen Scrabble-Hilfe befunden habt.

3 Fragen, viele Informationen

Weil es schnell und einfach ist, habe ich für das Feedback gleich drei Umfragen erstellt. Bitte beachtet, dass jede Frage ein Formular ist und daher für sich abgeschickt werden muss.

Die erste Frage bezieht sich auf Probleme mit der Seite. Aus ein paar Zuschriften weiß ich schon einige Bereiche. Sollte etwas fehlen, dann schreibt doch bitte einen Kommentar unter diesen Artikel oder nutzt das Schnellfeedback-Formular in der Sidebar.

Es sind 4 Antworten erlaubt.

Ich habe folgende Probleme...

Probleme mit neuem Layout

Man muss ja nicht alles schwarz sehen. Wenn es Probleme gibt, dann gibt es sicher auch etwas das euch gefällt. Hier einige Bereiche an denen ich besonders gefeilt habe und die mir daher am Herzen liegen.

Mir gefällt an der neuen Seite...

Vorzüge des neuen Layout

Die Abschlussfrage ist dann praktisch das Fazit zu eurem Gesamteindruck.

Mir gefällt das neue Layout besser als das alte.

Vergleich zwischen neuem und altem Layout

Wenn ihr eine Antwort vermisst oder mir gerne bei der Weiterentwicklung helfen wollt, dann schreibt doch einen Kommentar unter diesen Artikel oder über das Feedback-Formular.

Bildquellen

  • Probleme mit neuem Layout: Bildrechte bei der 1337 UGC GmbH
  • Vorzüge des neuen Layout: Bildrechte bei der 1337 UGC GmbH
  • Vergleich zwischen neuem und altem Layout: Bildrechte bei der 1337 UGC GmbH