Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Server umgezogen

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Aufgrund der kürzlichen Probleme mit der Geschwindigkeit von wort-suchen.de ist der Server jetzt umgezogen. Daher kam es heute früh zu einem Ausfall der Seite, der jetzt, 2 Stunden später, teilweise behoben ist. Es kann aber bei dem ein oder anderen von euch zu einer längeren Wartezeit kommen, weil sich Router und Browser erst an die neuen Einstellungen gewöhnen müssen.

Ich bin gespannt, wie sich der neue Server schlägt. Solltet ihr auch nach dem Umzug noch Probleme haben oder es zu Geschwindigkeitsproblemen kommen, dann schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht.

Vielen Dank für eure Geduld!

Thomas

Update: Jetzt funkioniert auch die Wortsuche wieder :) Danke an Andreas für den Hinweis.