Bedeutung Akte (Substantiv)
Bedeutung Eindruck (Substantiv)
Bedeutung Foto (Substantiv)
Bedeutung Gebilde (Substantiv)
Bedeutung Gleichnis (Substantiv)
Bedeutung Impression (Substantiv)
Bedeutung Kennzeichen (Substantiv)
Bedeutung Reproduktion (Substantiv)
Bedeutung Sinnbild (Substantiv)
Bedeutung Szene (Substantiv)
Bedeutung Untersuchung (Substantiv)
Synonyme für Bild
106 Synonyme in 21 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Bild auf Woxikon.de
Beispielsätze für Bild
  1. Weißt du, wer dieses Bild gemalt hat?
  2. Dieses Bild ist von Paul Klee.
  3. „Anfangs hatte Johns das Bild mit Lackfarben zu malen unternommen, doch die trockneten ihm zu langsam, sodass er zu Wachsfarben wechselte.“
  4. Auf diesem Bild siehst du aber komisch aus.
  5. Dieses Bild zeigt Paul Klee.
  6. Früher war das Bild unseres Fernsehers bei schlechtem Wetter stark verschneit.
  7. Narziss sah sein Bild in der Quelle und war sofort in sich selbst verliebt.
  8. Ich konnte mir bis dato kein rechtes Bild vom Krieg machen.
  9. Der Kanzler konnte sich ein Bild vom Ausmaß der Katastrophe verschaffen.
  10. Nachdem die Bombe explodiert war, bot die Straße nur noch ein Bild der Verwüstung.
  11. Er ist ein Bild von einem Mann.
  12. Dieses Bild hat eine hohe Auflösung.
  13. Im ersten Bild sah man zu Anfang kaum etwas, dafür war die ganze Bühne im dritten in grellstes Licht getaucht.
  14. In einer Schaltung gemäß diesem Bild lassen sich die elektrischen Verhältnisse leicht übersehen.
  15. „Die Menge aller Elemente von A, die ein Bild besitzen, heißt Definitionsbereich oder Urbildbereich der Abbildung f ).“
  16. Heute hab ich mir die Bild am Zeitungskiosk gekauft.