Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Ausführung
91 Synonyme in 16 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Ausführung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Ausführung
  1. Die beiden Männer planten einen Überfall, aber die Ausführung der Tat bereitete ihnen Probleme.
  2. „In den letzten Jahren seiner Regierung plante Konstantin eine groß angelegte Militäraktion gegen die Perser, die aber durch seinen plötzlichen Tod nicht zur Ausführung kam.“
  3. Dieses Produkt ist eine besonders robuste Ausführung unserer Serie.
  4. Die Ausführung seiner neuen Idee ist sehr interessant.
  5. Wie Sie meinen Ausführungen entnehmen konnten, sind wir betrogen worden.
  6. „Indem sich die Generationen nach Augustus sein Axiom der Machterhaltung zu Eigen machten, zeigen uns die Ausführungen des Tacitus, wie sehr die Wirkung der augusteischen Gedankengänge über ihren Schöpfer hinaus in Geltung blieb.“