Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Umfrage abgeschlossen - Vielen Dank

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Wir haben mittlerweile unsere Zufriedenheitsumfrage deaktiviert. In den letzten Wochen haben über einhundert Besucher von wort-suchen.de unseren ausführlichen Fragebogen ausgefüllt. Das sind deutlich mehr als wir erwartet hatten und dafür möchte ich mich herzlich bei euch bedanken. Die Gewinner des Verlosung werden wir noch bekannt geben.

Mich hat besonders beeindruckt, dass die meisten von euch regen Gebrauch vom Feedback-Formular gemacht haben. Dabei sind so viele hilfreiche Anregungen eingeflossen, dass ich sie in einem eigenen Beitrag genauer darstellen möchte. Aktuell haben wir allein mit der Sichtung schon sehr viel zu tun.

An dieser Stelle also zunächst nur die Information und noch einmal einen herzlichen Dank für eure rege Teilnahme!