Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Scrabble-Hilfe auf englisch

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Ich habe mich sehr gefreut, als im Zuge des Wechsels auf die neue Scrabble-Hilfe die Nachfrage kam, ob bei dieser auch die Suche nach englischsprachigen Wörtern möglich ist. Die Auswahl englischer Listen hat sich ja eher leise in die bisherige Wortsuche geschlichen. Daher war mir gar nicht bewusst, dass sie doch aktiv genutzt wird.

Wer bereits jetzt die neue Scrabble-Hilfe nutzt, muss sich bei der englischen Scrabble-Hilfe nun auch nicht umgewöhnen. Geändert wurden nur die Wortlisten, die jetzt ausschließlich englische Scrabble-Wörter enthalten. Die Bedienung ist identisch mit der deutschsprachigen Scrabble-Hilfe.

Leider ist es mittlerweile etwas eng in der Hauptnavigation. Die englische Scrabble-Hilfe ist daher vorerst in der Sidebar untergebracht.

Eine Einschränkung hat die englische Scrabble-Hilfe: Das Nachschlagen von Begriffen ist aufgrund des Suchalgorithmus bisher nicht an die englische Sprache angepasst.