Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Nachschlagen von Wörtern

erstellt am von  in Neuigkeiten
Ein Kommentar 1

Nachdem in der[intlink id=“237″ type=“post“] letzten Umfrage[/intlink] zur nächsten Funktion das Nachschlagen von Wörtern bei der Wortsuche gewann, habe ich diese Möglichkeit nun wieder eingeführt.

Entgegen der Ankündigung, habe ich mich gegen das Nachschlagen bei Google entschieden, da es nicht direkt Informationen zu Grammatik oder Bedeutungen eines Wortes aufzeigt. Nachdem das Nachschlagen früher auch per Select-Feld möglich war, werden nun die Links direkt eingeblendet. Das ermöglicht es, die gewünschte Seite mit einem Klick zu öffnen.

Nutzt ihr die neuen Möglichkeiten? Welche weiteren Webangebote nutzt ihr, um Wörter auf ihre Gültigkeit zu überprüfen?

Ein Kommentar

  1. so, wie es jetzt ist, finde ich toll und ideal, weiter so.

Kommentare sind geschlossen.