Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Feedback und Fehlermeldungen

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Ich habe ein neues Feedback-Formular erstellt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Weiterleitung von Seiten nicht mehr funktioniert. Es kommt daher verstärkt zu Fehlermeldungen.

Feedback

Die neulich von mir eingebaute Feedback-Funktion über den ganz rechts eingeblendeten Button war deutlich zu umständlich und erforderte zudem eine Registrierung. Ich habe daher gerade ein [intlink id="163" title="zum neuen Formular" type="page"]neues Formular[/intlink] eingebunden, das eben diesen Zweck erfüllt. Bitte nutzt es für Hinweise, Anregungen und Fehlermeldungen.

Seite nicht gefunden

In Zusammenhang mit dem neuen Formular musste ich ein Plugin deaktivieren. Dieses war bisher dafür verantwortlich, dass früher verschobene Seiten auch in der neuen Version ihr Ziel fanden. Wer sich bisher über gespeicherte Links mit Wort-Suchen verbinden ließ, muss diese ggf. erneuern.