Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Euer Feedback im April

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Endlich ist das Wetter wieder besser und von vielen Scrabble-Freunden habe ich gehört, dass es sie jetzt öfter vom Spielbrett weg in den Garten zieht. Entsprechend gab es wenige Hinweise und Feedback im April auf die ich daher nur in sehr kurzer Form antworten werde. Mein persönliches Highlight war übrigens der Besuch der Scrabbinale 2013 in Berlin, über die hier in Kürze eine Reportage erscheint.

Fehler behoben

Aufgrund einer Unachtsamkeit bei den Bannereinstellungen, wurde ein Werbebanner zu viel angezeigt, der sich gleichzeitig auch über den Inhalt packte. Den habe ich jetzt entfernt. Vielen Dank für den Hinweis.

Ebenfalls durch mich verursacht war die versehentliche Umstellung der Buchstaben von Hangman auf eine englische Version. Aufgrund der fehlenden Umlaute war es nicht möglich, Wörter wie RUMÄNIEN zu erraten.

AdBlock verursacht Fehler

Eure Fehlermeldungen zu Hangman haben stark nachgelassen, nachdem ich herausgefunden habe, dass ein AdBlock-Plugin für den Browser nicht nur Werbung, sondern auch wichtige Funktionen blockiert. Wer also einen AdBlocker nutzt, der hatte Probleme beim Seitenaufbau und erhielt die Fehlermeldung, dass JavaScript nicht funktioniere. Ich konnte das beheben, bitte euch aber in Zukunft, den AdBlocker zu deaktivieren. Die Lösung führt aktuell dazu, dass die Seite jetzt etwas langsamer lädt, was sich sowohl bei Nutzern von AdBlock als auch bei allen anderen negativ auswirkt.