Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

flüchtig

Adjektiv

Wortspiele

Spiel Buchstaben Länge Punkte
Scrabble ®
(Turnierliste, Geros Superdic)
F4L2Ü6C4H2T1I1G2 8 22

Wörter mit FLÜCHTIG am Anfang - Back Hooks

mögliche Back Hooks
flüchtige

Wortlisten

, ,

Buchstaben von FLÜCHTIG

Konsonanten c, f, g, h, l, t
Vokale i, ü
Alphagramm cfghiltü

Thesaurus

Anderes Wort für FLÜCHTIG (Synonyme)

flüchtig: frei flottierend, mal so, mal so, nicht durchgängig, nicht in der Konstanz, nicht kalkulierbar, nicht kontinuierlich, nicht persistent, nicht verlässlich, nicht vorhersehbar, floatend, schwankend, sporadisch, sprunghaft, unbeständig, unstet, vagabundierend, volatil
sich häufig ändernd, ephemer, kurzlebig, schnelllebig, transitorisch, vergänglich
nicht dauerhaft, kursorisch, rasch, unbeständig
mal eben, hudelig, hudlig, leichthin, nachlässig, nebenbei, obenhin, oberflächlich, schluderig, schludrig, unaufmerksam
auf der Flucht, entflohen
en passant, im Vorbeigehen, im Vorübergehen, mal kurz, nur mal eben kurz, zwischen Tür und Angel, oberflächlich

Grammatik von FLÜCHTIG

Morphologie von FLÜCHTIG

flüchtig
Adjektiv
(Positiv)

Weitere Quellen: Wikipedia, Wiktionary, Duden