Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für verwertbar
21 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für verwertbar auf Woxikon.de
Beispielsätze für verwertbar
  1. „Ein wesentlicher Bestandteil der Schlachtung von Rindern ist das richtige Teilen der verwertbaren Teile des Schlachttieres.“
  2. In diesem Prozess ging es den Richtern nicht darum, ob die "Beweise" der Staatsanwaltschaft juristisch verwertbar waren oder nicht. Alles sprach dafür, dass die harten Urteile vor Prozessbeginn feststanden.
  3. Ein Flugschreiber des Airbus , der inzwischen gefunden wurde, ist offenbar beschädigt, aber verwertbar.
  4. Mandzukic als einzige Spitze in der Luft und hatte kaum Aktionen. Meist sah der Kroate die schwachen Flanken seiner Mitspieler über sich hinwegsegeln, statt den Ball verwertbar zugespielt zu bekommen.
Synonyme, die verwertbar enthalten
wiederverwertbar