Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Einbrecher
25 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Einbrecher auf Woxikon.de
Beispielsätze für Einbrecher
  1. Der Einbrecher ist erwischt worden.
  2. Als Bruno nachts auf der Leiter zu Lulus Fenster hinaufkletterte, hielt der Nachbar ihn für einen Einbrecher und rief die Polizei.
  3. „Die Hausherrin des achtzehnten Jahrhunderts trug ständig einen riesigen Schlüsselbund um die Taille, die mehr dem Schutz vor Langfingern im eigenen Haus als dem vor Einbrechern diente.“
  4. „Nel kommt nochmals auf seine Hauptthese zu sprechen: "Seine Intention war, einen Menschen zu töten", so der Staatsanwalt - unabhängig davon, ob er Reeva dort glaubte oder einen Einbrecher.“
  5. „Ist es verkehrt, sich zu bewaffnen, wenn man einen Einbrecher in der Toilette vermutet?“
  6. „Pistorius sei völlig eingenommen gewesen von dem Gefühl, Einbrecher seien in der Toilette und verwundbar zu sein.“
  7. „Der Hausmeister hatte an Einbrecher geglaubt, als er so spät noch Licht im Werkkeller sah.“
Synonyme, die Einbrecher enthalten
Beinbrecher