Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Geschwindigkeit und Erreichbarkeit von Wort-Suchen.de

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Ich habe ab und zu das Gefühl, dass Wort-Suchen.de sehr lange lädt. Vor einer Weile hat mir jedoch ein Nutzer geschrieben, dass er mit der Ladezeit sehr zufrieden ist. Da die Seite zu jeglicher Tageszeit genutzt wird und die Zugriffszahlen weiterhin steigen, würde mich interessieren, ob die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit für euch zufriedenstellend ist.

Bitte beteiligt euch zahlreich an der Umfrage, damit ich mal sehen kann, ob Handlungsbedarf auf meine Seite besteht.

erreichbar und schnell?

Praktisch gibt es zwei Fragen mit jeweils zwei entgegengesetzten.

Erreichbarkeit: Ist Wort-Suchen.de schonmal nicht erreichbar gewesen, d.h. ihr habt eine entsprechende Fehlermeldung bekommen oder könnt ihr die Seite immer problemlos laden?

Geschwindigkeit: Habt ihr das Gefüh, dass die Seite deutlich zu langsam lädt? Wartet ihr manchmal eine gefühlte Ewigkeit, bis die Startseite angezeigt wird oder die nachgefragten Wörter generiert wurden? Oder ist alles schnell genug?

Da sich die Frage aus zwei Themen und jeweils entgegengesetzten Antworten zusammensetzt, habt ihr 2 Stimmen zur Verfügung.

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Die Umfrage erreicht ihr auf der Startseite oder hier.