Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bitte um Verlinkung

erstellt am von  in  Neuigkeiten 

Die Zugriffzahlen auf wort-suchen.de sind in diesem Monat erstmals deutlich zurückgegangen. Dafür kann ich nur einen Umstand verantwortlich machen: das sich verbessernde Wetter. Letzteres freut mich natürlich auch. Ich wollte diese Nachricht dennoch einmal zum Anlass nehmen, um euch, die Besucher dieser Seite, um Mithilfe in Sachen Öffentlichkeitsarbeit zu bitten. Ich selbst bin hier an die Grenzen meiner Zeit und Kreativität angelangt.

Alle, die selbst eine Homepage betreiben, bitte ich um Verlinkung zu wort-suchen.de. Alle anderen kennen vielleicht jemanden, der eine Seite betreibt und würden diese Person einmal für mich ansprechen. Vielleicht habt ihr ja auch gut gepflegte Netzwerke bei Facebook oder anderen sozialen Diensten und könnt eure Freunde auf meine Seite aufmerksam machen. Weitere Möglichkeiten sind Hinweise und Links auf den bekannten Seiten zu Scrabble und anderen Wortspielen, in Blogs, Foren, oder einfach mal in der Kaffeepause im Gespräch mit Kollegen oder beim nächsten Treffen in gemütlicher Scrabble-Runde.

Ich bin wirklich dankbar, für jeden neuen Besucher der wort-suchen.de findet und danke euch schon jetzt für eure Unterstützung.