Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 9
Synonyme für Zuhälter
24 Synonyme in 9 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Zuhälter auf Woxikon.de
Beispielsätze für Zuhälter
  1. Ihr Zuhälter hat sie verprügelt.
  2. „Sie machte das als Hobby, hatte keinen Zuhälter und kannte keine anderen Nutten.“
  3. „Ein Zuhälter war auf sie aufmerksam geworden und hatte sie mit Geschenken überhäuft, bis sie nachgab und die Vormittage in einem Stundenhotel verbrachte.“
  4. „Wenn ihn zuzeiten sein Wettglück verließ, scheint sich Durrieux auch als Carolines Zuhälter betätigt zu haben.“
  5. „Max sah auch Zuhälter herumlaufen und Huren, die auffallender gekleidet waren und leuchtendere Farben trugen als die anderen Frauen.“