Synonyme für unvorstellbar
38 Synonyme in 7 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für unvorstellbar auf Woxikon.de
Beispielsätze für unvorstellbar
  1. "Wir erleben in Deutschland einen Angriff in unvorstellbarem Ausmaß", sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der Finanzaufsicht BaFin.
  2. Er ist die treibende Kraft hinter der Initiative, welche die Antwort sei "auf alle Verbrechen, die einem Menschen das Leben und dessen Würde durch unvorstellbare und grausame Handlungen entreißen".
  3. „Das hat unvorstellbare Schmerzen, Qualen und Leiden bedeutet.“
  4. Die erwartete Datenmenge von jährlich 767 Exabyte ist unvorstellbar groß.
  5. "Die Summen, die im Rahmen des Euro-Schutzschirms finanziert werden müssen, sind unvorstellbar hoch. …"
  6. In einer von seinem Management noch in der Nacht verbreiteten Mitteilung relativierte er seine Kritik an der Arbeit von Queiroz: „Man soll keine Geister heraufbeschwören, wo keine sind. Ich fühle mich am Boden zerstört, total verzweifelt, frustriert und unvorstellbar traurig.“