Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Timbre
10 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Timbre auf Woxikon.de
Beispielsätze für Timbre
  1. Eingepackt in ein oranges Batikmusterkleid, lockte sie im Großen Festspielhaus mit glockenhellem Timbre in üppige Gefilde.
  2. Was vermarktbar war, das war das strahlende Timbre und die bald perfektionierte optische Präsentation der massiven Gestalt inklusive geschwenktem weißen Taschentuch, das zum Markenzeichen wurde.
  3. Aber heute setze ich ganz gerne ein bisschen Timbre ein und merke dann richtig: Ups, die Männer gucken jetzt ganz merkwürdig.
  4. wir vermögen in einem Konzerte dem Gange eines einzelnen Instrumentes zu folgen, obgleich das Gehörorgan keine willkürlich benutzbaren Einrichtungen zur Fixierung einer Tonfolge von bestimmtem Timbre besitzt.
  5. Sogar dessen Intonation und Timbre der Stimme ahmt er nach.
  6. „Und dann mit etwas mehr Timbre in der Stimme: »Wo das Kind doch keinen Vater mehr hat!«.“
  7. „Etwas im Timbre und Ausdruck von Seans Stimme brachte sie aus der Fassung.“