Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für etablieren
36 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für etablieren auf Woxikon.de
Beispielsätze für etablieren
  1. Sie haben das neue Geschäft inzwischen erfolgreich etabliert.
  2. „Zahlreiche Filialen der wichtigsten europäischen und amerikanischen Einkaufsketten haben sich etabliert, und das Angebot an Luxusgütern lässt kaum Wünsche offen.“
  3. „»Auch habe ich einige Beziehungen, hauptsächlich in der Gegend von Walcot-Square, Lambeth, und habe daher in jener Gegend ein Haus gemietet, das nach dem Urteil meiner Freunde spottbillig ist , und gedenke mich dort zu etablieren.“«
  4. „Bachelor und Master sind noch dabei, sich als anerkannte Abschlüsse zu etablieren.“
Synonyme, die etablieren enthalten
sich etablieren
Gegenteil von etablieren
auflösen auswandern