Bedeutung interessant (Adjektiv)
Bedeutung lieblich (Adjektiv)
Bedeutung nett (Adjektiv)
Bedeutung scharmant (Adjektiv)
Synonyme für anziehend
102 Synonyme in 15 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für anziehend auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für anziehend
  1. Im kleinen Schwarzen wirkte sie unglaublich anziehend.
  2. Und natürlich nimmt man ihm auch ab, dass er auf Frauen anziehend wirkt.
  3. Urlaub im Kloster liegt im Trend. Klöster wirken auf viele Menschen anziehend wegen ihrer Geschichte und Tradition.
  4. Umar Kayam hat eine einprägsame, sehr anschauliche Sprache. Er hat einen großen Humor. Und das ist auch für einen deutschen Leser sehr anziehend.
  5. Um drei Prozent soll das Geschäft demnach zulegen. "Die Basis dieser Prognose ist eine sich belebende Nachfrage in Europa und generell eine anziehende Weltkonjunktur", sagt Ralph Wiechers, Chefvolkswirt des VDMA.
  6. Prometheus vor allem auch stabilisierend auf den F-Ring aus; er hält von innen und Pandora von außen den Ring in seiner schmalen Form, und die Vereinigung der anziehenden Kräfte dieser beiden Monde verhindert, dass der Staub sich in die Breite verteilt.