Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für ansegeln
12 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für ansegeln auf Woxikon.de
Beispielsätze für ansegeln
  1. Die Vereinsmitglieder werden an diesem Tag ansegeln, obwohl einige schon seit Wochen ihre Boote im Wasser haben.
  2. Vom Meer her kamen drei Möwen angesegelt und setzten sich auf das Geländer der Reling nieder.
  3. Die Gotländer hatten lange vor den Deutschen das Recht eines eigenen Kaufhofs in Nowgorod erworben, die Gründung der deutschen Faktorei erfolgte in der zweiten Hälfte des zwölften Jahrhunderts, zu derselben Zeit, da Deutsche zum ersten Male die Küste von Livland ansegelten - ein …
  4. Stattdessen ließ er die Engländer bis nach Kriegsende gegen die Strömung ansegeln, indem er die risikobehaftete Zirkulation seines Wissens selbst zu steuern und zumindest vörläufig zu verhindern suchte.
Gegenteil von ansegeln
absegeln