Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für vorbeischauen
34 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für vorbeischauen auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für vorbeischauen
  1. „Nach dem Studium durfte er aber nicht bleiben, also mussten wir auswandern. Ich bin dann als Studentin wieder nach Italien gegangen, habe aber in New York noch ein Apartment und muss dort ab und zu vorbeischauen, um die Pflanzen zu wässern. Zum Glück sinds nur Kakteen.“
  2. „Eigentlich wollte er dort Urlaub machen, nur kurz in der Orthopädie-Klinik der Patengemeinschaft für Hungernde Kinder e.V., bei der er Mitglied ist, vorbeischauen.“
  3. „Ich habe ihm gesagt, dass nicht alle Lidl-Zulieferer Chaoten sind«, sagt Elsner. Er wolle vorbeischauen, wenn er mal in der Gegend sei, entgegnet Wallraff: »In jedem Fall aber behalte ich mir einen weiteren Undercover-Einsatz vor.“
  4. „Manche der Riesenposter, die seit einigen Jahren ganze Häuser verhüllen, sind groß wie ein Fußballfeld, damit auch ja niemand mehr an ihnen vorbeischauen kann.“