Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung bevorstehend (Objekt)
Bedeutung daheim (Objekt)
Bedeutung dauern (Verb)
Bedeutung eigensinnig (Adjektiv)
Bedeutung einmal (Objekt)
Bedeutung immerhin (Objekt)
Bedeutung in spe (Objekt)
Bedeutung Larmoyanz (Substantiv)
Bedeutung Mannigfaltigkeit (Substantiv)
Bedeutung menschenscheu (Adjektiv)
Bedeutung trotzig (Adjektiv)
Bedeutung uneinsichtig (Adjektiv)
Bedeutung unverbesserlich (Adjektiv)
Bedeutung widerspenstig (Adjektiv)
Synonyme für verstockt
30 Synonyme in 16 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für verstockt auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für verstockt
  1. „Wenn du nur nicht so verstockt wärst! Dann kämen wir auch zu einer Lösung.“
  2. Eck den Juden vor, verstockt zu sein, da sie Jesus nicht als Messias akzeptierten.
  3. „Es wäre fahrlässig, seine Attraktivität als Ausmister eines verstockten politischen Systems zu unterschätzen.“
  4. auf die Bilanz vier Jahre nach dem Einmarsch kann auch der verstockteste Hardliner in Washington nicht stolz sein: Das Zweistromland befindet sich heute in desolaterem Zustand als zur Zeit der Diktatur.
Synonyme, die verstockt enthalten
Verstocktheit
Gegenteil von verstockt
bereitwillig