Synonyme für Verlust
46 Synonyme in 6 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Verlust auf Woxikon.de
Beispielsätze für Verlust
  1. Der Verlust des Ausweises führt zu einer Geldstrafe.
  2. Der Verlust bestand aus drei gestohlenen LKW.
  3. Mein Beileid bezüglich Ihres Verlustes.
  4. Der Tod Junior Malandas bedeutet den Verlust eines talentierten Fußballers. Doch viel schwerer wiegt der Verlust eines jungen Mannes.
  5. „Die Verluste stiegen weiter rapide, doch auch diese Tatsache versuchten die Militärbehörden gegenüber der Öffentlichkeit zu verschleiern.“
  6. „Doch seine Verluste in den Gefechten sind zu groß, er zieht sich nach Marokko zurück.“
  7. Unser Unternehmen hat letztes Jahr hohe Verluste gemacht.
  8. Brasiliens größter Konzern Petrobras ist tief in die roten Zahlen gerutscht. Ein Teil der Verluste ist direkte Folge des Korruptionsskandals, der auch Brasiliens Präsidentin Rousseff bedroht.