Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für scheffeln
36 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für scheffeln auf Woxikon.de
Beispielsätze für scheffeln
  1. Cristiano Ronaldo hat das meiste Geld gescheffelt - und damit eine neue Zeitrechnung eingeläutet.
  2. Von dem Vermögen, das er scheffelte, leistete er sich ein Leben voller Verschwendung. Sex-Orgien, Drogen, teure Autos, eigene Yacht - er ließ nichts aus.
  3. Doch die erste Millionen, die Robert Geiss auf sein Konto scheffelte, verdiente er mit illegalen Methoden.
  4. Zum Vergleich: Mit dem aktuellen Goldesel Office und anderer Firmenkunden-Software scheffelte Microsoft operativ 3,6 Milliarden Dollar, mit Windows immer noch 2,9 Milliarden Dollar.
  5. Die Teilnehmer am Kartoffel-Kartell sollen Medienberichten zufolge durch widerrechtliche Preisabsprachen Millionengewinne gescheffelt haben.
Gegenteil von scheffeln
verschenken