Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Dampfbad (Substantiv)
Synonyme für Sauna
1 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Sauna auf Woxikon.de
Beispielsätze für Sauna
  1. Nach 10 Minuten in der Sauna ging er in den Schnee hinaus, um sich abzukühlen.
  2. „Sexuelle Fantasien haben in der Sauna nichts verloren.“
  3. „Es gibt drei Millionen Saunas in Finnland, mehr als es Autos im Lande gibt.“
  4. „Mein innigster Wunsch, ausschließlich mit gleichgeschlechtlichen Menschen in der Sauna zusammen zu sein, hat keinen religiösen Hintergrund.“
  5. „Sie fächelte sich Luft zu. »Das ist ja die reinste Sauna hier.« »Im Moment ist es überall wie in der Sauna.« “
  6. Nach drei Saunen fühlte er sich wie neugeboren.
  7. Während einer Sauna können viele Personen auf das Beste entspannen.
  8. Die starke Schweißproduktion bei einer Sauna gefällt nicht jedem.
Gegenteil von Sauna
Eisbad