Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Schultasche (Substantiv)
Synonyme für Rucksack
4 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Rucksack auf Woxikon.de
Beispielsätze für Rucksack
  1. In deinem Rucksack ist Wasser ausgelaufen.
  2. In meinem Rucksack ist eine Teekanne ausgelaufen.
  3. In ihrem Rucksack transportiert sie wichtige Unterlagen, die nicht nass werden dürfen.
  4. Die Schulkinder schleppen sich mit viel zu schweren Rucksäcken ab.
  5. „Ich habe dann auch meinen Notizblock aus dem Rucksack geholt und die gerade gelesenen Fremdworte aufgeschrieben.“
  6. „Nikolai und Claire traten zur Seite, um einer Familie Platz zu machen, die mit Rucksäcken und Bergstöcken den Weg bergab trottete.“
  7. „Ich leerte meine Hosentachen, verstaute den Inhalt im Rucksack und überprüfte, ob die wasserdichten Beutel gut verschlossen waren.“
  8. „Plötzlich zog sie hinter ihrem Stuhl einen schwarzen Rucksack hervor und schleuderte ihn in Sisis Richtung.“
Synonyme, die Rucksack enthalten
Schulrucksack
Gegenteil von Rucksack
ranzen