Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 3
Synonyme für Poster
6 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Poster auf Woxikon.de
Beispielsätze für Poster
  1. Das Poster meines Lieblingsschauspielers hängt an der Wand.
  2. „Ich habe die Zeiten der strengen Rassentrennung in den Vereinigten Staaten nicht mehr erlebt, ich musste nie im Bus hinten stehen, doch als ich aus den tristen Fluren der Berliner Ausländerpolizei in ein frisch gestrichenes Zimmer mit Topfpflanzen und Postern gebeten wurde, konnte ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass man mich durch den Eingang für Gewöhnliche gelassen hatte.
  3. „Vorsorglich knipst Siegfried die großen Poster an den Wänden.“
  4. „An den Wänden hingen zwei Poster.“
  5. Professor Hartmann redet nicht, aber die Arbeitsgruppe ist mit einem Poster vertreten.