Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Kokain
11 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Kokain auf Woxikon.de
Beispielsätze für Kokain
  1. „Jaroschenko war nach liberianischen Angaben Ende Mai gemeinsam mit sechs weiteren Ausländern auf dem Flughafen von Monrovia festgenommen worden, nachdem US-Beamte bei ihnen 4000 Kilogramm Kokain gefunden hatten.“
  2. „Dieser Türke Mechmed nämlich, dessen Smoking ölig glänzte, dessen Äußeres fadenscheinig war, besaß ein Opiumlager, hier am Platz, auch Kokain und Haschisch, im beiläufigen Werte von vierzigtausend Franken…“
  3. „Ich bekam dann die wahnsinnige Idee, es ein wenig mit Kokain zu versuchen.“
  4. „Hier hatte ich mal das Kokain überwunden, hier feierte ich jetzt das Comeback der wahren Liebe und den Abschied vom Boulevard.“
  5. „Die meisten Länder haben Kokain verboten, nur in wenigen bleibt der Besitz geringer Mengen straffrei.“
  6. „Welchen Zoll fordern weltweit alle die anderen bewußtseinsverändernden Drogen wie Kokain, Heroin, Opium und so weiter?“
Synonyme, die Kokain enthalten
entkokainisieren entkokainieren