Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Kaninchen
15 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Kaninchen auf Woxikon.de
Beispielsätze für Kaninchen
  1. „Schade, der Mann bückte sich zu seinem Korb, die Kaninchen hättest du ruhig mal ansehen können.“
  2. „Kiebitze hatten sich längst aus der Sperrzone verzogen, ebenso waren die Fasane ausgewandert und die wilden, auf Stille angewiesenen Kaninchen.“
  3. „Ich habe einmal ein Kaninchen gesehen, mitten in Reykjavík.“
  4. „Dann sah ich eine Schlange mit einem Kaninchen im Maul.“
  5. Heute gibt es Kaninchen, über Nacht eingelegt in Rotwein mit Thymian, Majoran, Lorbeerblättern und Knoblauch.
  6. Ja, ich habe einen Mantel aus Bisam, aber ich trage weder Fuchs noch Kaninchen oder Nerz.
Gegenteil von Kaninchen
Hauskaninchen