Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Geschlechtsverkehr
56 Synonyme in 7 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Geschlechtsverkehr auf Woxikon.de
Beispielsätze für Geschlechtsverkehr
  1. Sie hatten Geschlechtsverkehr, obwohl sie sich erst vor kurzem kennengelernt hatten.
  2. Immer wieder infizieren sich Menschen durch ungeschützten Geschlechtsverkehr mit zum Teil gefährlichen Krankheiten.
  3. Erzwungener Geschlechtsverkehr ist als Vergewaltigung strafbar.
  4. In manchen Kulturkreisen muss oder musste Geschlechtsverkehr bereits am Tag der Hochzeit stattfinden.
  5. Unter Verwandten ist zumeist vaginaler Geschlechtsverkehr verboten.
  6. Trägt der Mann während des Geschlechtsverkehrs ein Kondom, so wird das Risiko einer Schwangerschaft bei seiner Geschlechtspartnerin deutlich reduziert.
  7. „Damals hatte ich noch keinen Geschlechtsverkehr und setzte nun auf diesen meine Hoffnung, leider vergebens.“
  8. „Er redete bloß immerzu mit seiner völlig monotonen Stimme von einer Puppe, mit der er im vergangenen Sommer angeblich Geschlechtsverkehr gehabt hatte.“
Gegenteil von Geschlechtsverkehr
Abstinenz