Synonyme für Freier
22 Synonyme in 5 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Freier auf Woxikon.de
Beispielsätze für Freier
  1. Sie stammte aus vermögendem Hause und konnte sich vor Freiern kaum retten.
  2. „So erfuhr man, ob sich ein Freier in die entlegenen Landstriche verirren wird, erhielt Auskunft darüber, ob die brennende Sehnsucht nach Liebe erfüllt wird oder inwieweit sich eine traurige Jungfernschaft auf die soziale Absicherung der Sitzengebliebenen auswirkt.“
  3. „In der Praxis werde es aber kaum gelingen, einem Freier zu beweisen, dass er wusste oder ahnen konnte, dass er Sex mit einer Zwangsprostituierten gehabt habe, sagte sie.“
  4. „Er setzte sich in eine kleine Bar gegenüber dem Hotel, in dem seine Frau ihre Freier empfing.“
  5. „Alles, was sie wollte, waren Freier, die sie so ordentlich bezahlten, dass sie diesen Albtraum schnell hinter sich bringen konnte.“
Gegenteil von Freier
Prostituierte