Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für ereignisreich
16 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für ereignisreich auf Woxikon.de
Beispielsätze für ereignisreich
  1. Sein Journalistenleben ist ereignisreich wie kaum ein anderes.
  2. Sie hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich, und auch im neuen steht eine Menge an: Herzogin Kate hat am Donnerstag ihren 32. Geburtstag gefeiert.
  3. Obwohl ich viel von Königin Victoria gehört, auch etwas über ihr Leben gelesen habe, halte ich doch ihr Leben für nur halb so interessant und ereignisreich wie mein eigenes.
  4. Ein ereignisreiches Jahr neigt sich für die deutsche Fußball Nationalmannschaft dem Ende entgegen.
  5. Sein Tag ist ereignisreich: Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann musste sich am Dienstag mit den positiven Quartalszahlen, der Spitzelaffäre und der Hypo Real Estate befassen.
Gegenteil von ereignisreich
eintönig handlungsarm