Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Brötchen
21 Synonyme in 1 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Brötchen auf Woxikon.de
Beispielsätze für Brötchen
  1. Ich hätte gerne zwei Brötchen.
  2. Ein leckeres Brötchen mit Käse liegt noch in der Auslage.
  3. Bei Bäckerei Daube wird noch selbst gebacken, und der Duft der frischen Brötchen weht über den Hof bis in mein Schlafzimmer.
  4. „Er führt zur Filiale eines großen Detmolder Bäckers, wo er gern seine Brötchen kauft.“
  5. „In Efes Tasche befanden sich eine Plastiktüte mit sechs Brötchen, ein Glas Marmelade, eine Packung Schinken, ein Tetrapack Orangensaft und ein Bündel harter Bananen, die irgendwie künstlich aussahen.“
  6. „Sie ißt ihre beiden Brötchen und eines von seinen.“
  7. Der Großteil der Anwesenden hatte bereits den Saal verlassen, um sich mit Kaffee und Brötchen zu versorgen.