Synonyme für Brett
16 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Brett auf Woxikon.de
Beispielsätze für Brett
  1. Für meine Bretter in der Küche möchte ich in gar keinem Falle Paraffinöl benutzen, da dies ein Erdölprodukt ist, und die gesundheitlichen Folgen nicht absehbar sind.
  2. „Holst du bitte das Brett, Dorothea. Wir wollen Halma spielen.“
  3. Eine der wichtigsten Einrichtungen im Sommerzeltlager war das Brett mit den Programmaushängen.
  4. „Dieser von Weinleuten kurz als »Brett« bezeichnete Fehlton ist besonders häufig in St. Laurent und Syrah zu beobachten.“
  5. Wenn du den Laufstil nicht beherrschst, werden deine Bretter noch zu Kleinholz.
  6. Komm, lass uns die Bretter unterschnallen und los gehts!
  7. Sie stand schon mit fünf auf den Brettern des Thaliatheaters, damals in einem Weihnachtsmärchen.
Gegenteil von Brett
Blech