Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für Boykott
32 Synonyme in 6 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Boykott auf Woxikon.de
Beispielsätze für Boykott
  1. Die Hamas rief zu einem Boykott dänischer Produkte auf. -
  2. „Trotz des Boykotts durch die meisten Radiosender sind die Verkaufszahlen ausgezeichnet.“
  3. „Ich werd's aushalten, drei Wochen werden sie sich die Mäuler zerreißen, und dann haben sie's über, dann wird losgearbeitet, und zu Weihnachten haben wir keinen Boykott mehr.“
  4. „Sie rief zum Boykott britischer Waren auf, propagierte heimische Alternativen, und schon bald florierte der Schmuggel.“
  5. „Sie kämpft dafür, dass der Boykott aufgehoben wird.“
  6. Der Boykott der Wahl durch die Kurden zeigt Wirkung.
  7. „Die beiden nahmen diesen Boykott, der von Herrn Schutt ausging, sich aber nicht weiter ausbreitete, ohne Murren hin.“