Synonyme für Auswertung
10 Synonyme in 2 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Auswertung auf Woxikon.de
Beispielsätze für Auswertung
  1. „Die interne Auswertung kam zu dem Ergebnis, dass sich in der mittleren Leitungsebene eine hohe Zahl unterqualifizierter Mitarbeiter befinde.“
  2. Nach dem Absturz des Airbus der französischen Air France wurden die Flugschreiber gestern zur Auswertung nach Ottawa gebracht.
  3. Die Auswertung von Handy-Daten von Asylbewerbern ist juristisch problematisch.
  4. Die Auswertungen der Testergebnisse wurden am Montag in der Lokalzeitung publiziert.
  5. Nicht nur in Mitteleuropa brach der Januar 2007 Temperaturrekorde: Nach Auswertungen des Goddard Institute for Space Studies der NASA war der Monat auch weltweit mit 0,89 Grad Celsius über der Januar-Durchschnittstemperatur von 1951 bis 1980 der wärmste Januar seit mindestens 1880.
  6. Guckt man sich die Auswertungen der Studie genauer an, dann sieht man: Vor allem in Familien mit mittlerem und höherem Einkommen zeigen sich die Verbesserungen gegenüber den vergangen Jahren. Kaum aber verbessern sich die Zahlen in den unteren sozialen Schichten.
  7. Afrikas Städte stehen in den kommenden Jahren vor einem dramatischen Anstieg der Bevölkerung. Zu diesem Ergebnis kommt das Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung nach der Auswertung von UN-Daten.
Synonyme, die Auswertung enthalten
Falschauswertung