Synonyme für Anführer
36 Synonyme in 8 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Anführer auf Woxikon.de
Beispielsätze für Anführer
  1. Der Anführer der Räuberbande wurde verurteilt und anschließend erhängt.
  2. „Der auf Island verurteilte Totschläger ist nun ein geachteter Anführer der Pioniere, seine Kinder könnten auf Grönland für alle ihre Tage Ansehen und Land beanspruchen.“
  3. „Er war der nominelle Anführer der Rebellion und starb fünf Jahre später in der Verbannung in Burma.“
  4. „Anders als die meisten Anführer gehörte er nicht zur gebildeten Elite.“
  5. Die Mannschaft, die zu Beginn der Winterpause Anführer der Tabelle ist, ist Herbstmeister.
  6. „Nachdem alle Fahrer bewegt wurden , werden die Bewegungspunkte je nach der Rennposition des Fahrers ergänzt.“
Synonyme, die Anführer enthalten
Anführerin
Gegenteil von Anführer
Komplize Untergebener