Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Sonstiges 1
Bedeutung Sonstiges 2
Bedeutung Sonstiges 3
Bedeutung Sonstiges 4
Bedeutung Sonstiges 5
Bedeutung Sonstiges 6
Bedeutung Sonstiges 7
Bedeutung Sonstiges 8
Bedeutung Sonstiges 9
Bedeutung Sonstiges 10
Synonyme für Aktivist
11 Synonyme in 10 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Aktivist auf Woxikon.de
Beispielsätze für Aktivist
  1. Die Aktivisten fertigten Wahlplakate an.
  2. „Schon seit Wochen berichten Aktivisten, wie sie von der Polizei eingeschüchtert werden, in Form von Hausdurchsuchungen oder Vorladungen.“
  3. „Bei den Luftangriffen der US-geführten Koalition gegen die Dschihadistengruppe Islamischer Staat in Syrien sind nach Angaben von Aktivisten schon mehr als 550 Menschen getötet worden.“
  4. „In der Metropole Berlin gab es ähnliche Veranstaltungen, aber meist auf lokale Initiative von Aktivisten hin.“
  5. „Andere Aktivisten zünden im Bahnhof von Johannesburg eine Bombe, eine Frau stirbt.“
  6. In seinem Arbeitsleben war er bis 1989 dreimal Aktivist geworden.
Synonyme, die Aktivist enthalten
Umweltaktivist