Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Abgeordneter (Substantiv)
Bedeutung Beauftragter (Substantiv)
Bedeutung Handelsvertreter (Substantiv)
Bedeutung Mittelsperson (Substantiv)
Bedeutung Reisender (Substantiv)
Bedeutung Vermittler (Substantiv)
Synonyme für Agent
22 Synonyme in 7 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Agent auf Woxikon.de
Beispielsätze für Agent
  1. „Der Fremde, der sich seiner Tochter angenommen hatte, war, wie man im Dorf bald erfuhr, ein Verwandter der Marquise, der Gesellschafterin der Lady, und der Agent einer großen Turiner Seidenmanufaktur, namens Maldigri.“
  2. „Vier Mal durfte Frauenschwarm Pierce Brosnan Agent 007 alias James Bond auf der Leinwand geben, jetzt muss er einem Jüngeren weichen.“
  3. „Die grassierende Angst vor vermeintlichen Agenten war kein rein deutsches Phänomen, sondern ergriff fast ganz Europa.“
  4. „Wie jeder Agent kann ich natürlich meine Quellen nicht preisgeben.“