Synonyme für unverkennbar
31 Synonyme in 4 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für unverkennbar auf Woxikon.de
filtern
Beispielsätze für unverkennbar
  1. Pippa ist unverkennbar die Schwester von Kate.
  2. Schlanke Gestalt, akkurater Scheitel, leicht geneigter Kopf. Die Silhouette ist unverkennbar – und zum Markenzeichen eines sachlichen, manchmal ironisch gefärbten Journalismus geworden.
  3. "Das ist unverkennbar Bach, Johann Sebastian Bach!"
  4. Sie war Schauspielerin, Regisseurin, Kabarettistin und Chansonsängerin, spielte beim Theater und beim Film und ihr Gesicht und ihre Stimme waren für das Publikum unverkennbar.
  5. Das hier ist das unverkennbare Wahrzeichen der Stadt : Das „Atomium“ war Symbol der Weltausstellung 1958.
  6. Man hört ihm seine Resignation in der Stimme an, er presst die Lippen aufeinander, der Frust ist unverkennbar: „Irgendwie ist das alles zur Routine geworden. Die Berichterstattung ist Routine. Meine Antwort hier auf diesem Podium wird in einer Routine enden. So wie die Debatte im Nachgang der Tat. Wir sind abgestumpft.“