Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Synonyme für unbekömmlich
16 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für unbekömmlich auf Woxikon.de
Beispielsätze für unbekömmlich
  1. „Zudem waren jene Fischarten, die ihre Vorfahren seit Generationen in den Gewässern rund um Bikini gefangen hatten, auf Kili unbekömmlich.“
  2. „Davor ist das tägliche Menü, bestehend aus zuviel Zucker, Snacks und unbekömmlicher Nahrung, durchgekaut worden, begleitet von einer ordentlichen Portion Leistungsdruck, würziger Small-Talk-Pflicht und natürlich den piepsenden und blinkenden Displays, die den heutigen Menschen vom morgendlichen Badezimmer bis ins Schlafzimmer verfolgen.“
  3. „Weil so ein Filet unbekömmlich mager ist, braucht es eine entsprechend handfeste Sauce.“
  4. „Sie hatte soeben die unbekömmlichste Speise ihres Lebens zu sich genommen.“
  5. „Champagner am Mittag ist für sie die unbekömmlichste der Gaben.“
  6. „Für mich gibt es nichts Unbekömmlicheres als halbgebackenen Hefeteig, Pizzen eben, die sich essen wie einnasser Spüllappen.“
Synonyme, die unbekömmlich enthalten
Unbekömmlichkeit
Gegenteil von unbekömmlich
bekömmlich