Die Seite für Wortspiele und Wortspielereien

Bedeutung Brocken (Substantiv)
Bedeutung Trümmer (Substantiv)
Bedeutung Trümmerhaufen (Substantiv)
Synonyme für Torso
7 Synonyme in 3 Bedeutungsgruppen
weitere Synonyme für Torso auf Woxikon.de
Beispielsätze für Torso
  1. Der Torso stellt eine nackte männliche Figur dar, die auf einem Felsblock sitzt. Auf dem Oberschenkel ist der Rest eines Pantherfelles erkennbar.
  2. „Neben ein paar bunten Torsi, über denen durchsichtige Plastikplanen wie Regenhäute hängen, bleibt Gandert abrupt stehen.“
  3. Das Gebäude, das zuletzt als Forschungskomplex geführt wurde, ist ein Torso, Dach und Decken sind eingestürzt, die Wände bedrohlich geneigt, die Regale geschmolzene Stahlskelette.
  4. Bisher wurde nur ein Torso gefunden, so dass die Identifizierung sehr erschwert ist.
  5. „Und daß das Modell keine Arme oder Beine hatte, erhöhte die üppige Schönheit des Torsos.“
  6. „Ihre behaarten Beine waren zu kurz und die haarigen Arme zu lang geraten für ihre haarigen Torsos.“
Synonyme, die Torso enthalten
torsohaft